Praxismanagement

Katrin Bitterberg

Weitere Informationen

Im Praxismanagement laufen die Fäden aus allen Abteilungen zusammen; Schwerpunkte sind Arbeitsorganisation, Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter*innen und alles, was die Arbeit optimiert. Hinzu kommen Qualitätsmanagement und -sicherung, interne Kommunikation, Abrechnung und noch vieles mehr.

Wichtig ist für uns ist die Zufriedenheit der Patient*innen. Probleme, Beschwerden und Verbesserungsvorschläge sind im Praxismanagement an der richtigen Stelle. Zögern Sie also nicht, wenn Sie uns etwas mitteilen möchten. Aus technischen Gründen können Sie unser Feedback-Formular derzeit nicht nutzen; wir bitten Sie daher vorübergehend, uns per E-Mail zu kontaktieren. Wir kümmern uns sofort darum. Dank SSL-Verschlüsselung sind alle Ihre Anregungen und Kommentare sicher, und den Bestimmungen des Datenschutzes wird auch Genüge getan.